Europa Meisterschaft 2019

Herzlich Willkommen beim VCR Möhlin

Seit bald 100 Jahren vertritt der VCR Möhlin den Hallen-Radsport von unserem schönen Dorf im Fricktal.
Aktuell hat unser Verein 129 Mitglieder und wir sind mit 10 Teams, davon 1 Nat. A Team, einer der grösseren Vereine in der Schweiz. Dank der tollen Jugendarbeit lebt unser Verein von einer familiären Atmosphäre und kann sich erfolgreich in der Schweiz behaupten.
Mit viel Engagement und Liebe zum Verein und Sport ist es uns möglich, immer wieder grössere Anlässe zu planen und durchzuführen. Wir sind natürlich auch unseren Sponsoren und der Gemeinde sehr dankbar für die tolle Unterstützung.

Weltcup Final 2019

Nach der tollen EM kommt am 18. Januar bereits der nächste Gross-Event, der Weltcup-Final 2019. Zum 100 jährigen Jubiläum konnten wir ein weiteres Turnier auf Weltklasse-Niveau nach Möhlin holen. Dieses abschliessende Turnier bringt die weltbesten Teams in die Steinlihalle, wobei das beste Team auf klubebene zum Sieger des Weltcups 2019 gekührt wird. Wir freuen uns auch bei diesem Event auf einen sportlich hochkarätigen Tag mit spannenden Spielen und toller Atmosphäre in der Halle.

weitere Infos

Aktuelles

Erfolgreiches Radball Schülerturnier in Möhlin

Auch dieses Jahr veranstaltete der VCR Möhlin wieder einmal ein Freundschafts-Turnier für den Nachwuchs. In fünf verschiedenen Kategorien spielten Teams aus der ganzen Schweiz und aus Deutschland gegeneinander.

Einzug ins Finale der Schweizermeisterschaft 2019 Nationalliga A

Tolle News für die Mitglieder des Radball Vereins aus Möhlin. Nachdem der Verein für sein 100-jähriges Jubiläum am 18. Januar 2020 den World Cup Final zu sich nach Hause geholt hat, kommt nun ein weiteres Highlight noch in diesem Jahr.

Kontaktdaten

VCR Möhlin
Soder Freddy
CH - 4313 Möhlin

  info@radball-moehlin.ch
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Ausserdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für Analysen weiter. Weitere Informationen (auch zu einem Opt-out) finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden